Über uns

Fairness, Transparenz und Kostenersparnis für alle Beteiligten – Dafür steht inkassofair

"Prävention und Lösungen von Zahlungsausfällen sind mein Spezialgebiet"

Thorsten Mulch

53 Jahre alt, verheiratet.

Ursprünglich wurde ich in der Justiz ausgebildet, sammelte Vertriebserfahrungen in erklärungsbedürftigen Produkten als selbständiger Versicherungskaufmann. 1996 wechselte ich in die Creditreform Organisation.

Dort war ich 23 Jahre tätig. Davon 21 Jahre als Großkundenbetreuer, Prokurist, Leiter Forderungsmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung.

Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Inkasso, Bonitätsbeurteilung, Forderungs- und Risikomanagement gehören genauso zu meinen Fähigkeiten wie die Themen Forderungsausfall- und Bürgschaftsversicherungen.

Als Inkassoerlaubnisinhaber gründete ich gemeinsam mit meiner Frau Martina am 15.11.2019 das Unternehmen inkassofair in Hörstel-Riesenbeck

Telefon: 05454 995992-4
E-Mail: thorsten.mulch@inkassofair.de

Martina Mulch

51 Jahre alt, verheiratet.

Nach meiner Ausbildung zur Apothekenhelferin arbeitete ich in den verschiedensten Vertriebsbereichen. Mehr als zehn Jahre war ich in der Rechts- und Reklamationsabteilung eines namhaften Reiseveranstalters tätig.

Seit 2003 biete ich Dienstleistungen im Bereich Telefoninkasso und Mahnwesen an. Seit 2006 vermittele ich zudem sehr erfolgreich mein Wissen in „Training on the Job“ – Seminaren in den verschiedensten Branchen.

Zu meinen Kunden gehören neben zahlreichen Creditreform Gesellschaften auch eine Leasingbank, Unternehmen aus der Industrie sowie aus Handwerk und Gesundheitswesen.

Gemeinsam mit meinem Mann Thorsten arbeite ich nun in unserem am 15.11.2019 gegründeten Unternehmen inkassofair

Telefon: 05454 995992-3
E-Mail: martina.mulch@inkassofair.de

"Mein Knowhow setze ich für einen gesunden Umgang mit Aussenständen ein"

KOstenlos & unverbindlich

Jetzt Termin vereinbaren

Besseres Cashmanagement - der Schlüssel zum Erfolg

Liquidität kommt nicht von Banken, sie kommt von innen!