Über uns

Fairness, Transparenz und Kostenersparnis für alle Beteiligten – dafür steht inkassofair

„Respekt für alle Menschen, Zuverlässigkeit und Empathie sind meine größten Werte. Diese sind nicht nur im privaten Alltag besonders wichtig! Inkasso – aber fair!“

Thorsten Mulch

Jahrgang 1967, verheiratet.

Ursprünglich wurde ich in der Justiz ausgebildet, sammelte Vertriebserfahrungen in erklärungsbedürftigen Produkten als selbständiger Versicherungskaufmann. 1996 wechselte ich in die Creditreform Organisation.

Dort war ich 23 Jahre tätig. Davon 21 Jahre als Großkundenbetreuer, Prokurist, Leiter Forderungsmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung.

Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Inkasso, Bonitätsbeurteilung, Forderungs- und Risikomanagement gehören genauso zu meinen Fähigkeiten wie die Themen Forderungsausfall- und Bürgschaftsversicherungen.

Als Inkassoerlaubnisinhaber gründete ich gemeinsam mit meiner Frau Martina am 15.11.2019 das Unternehmen inkassofair in Hörstel-Riesenbeck.

Telefon: 0591 9001997 – 4
E-Mail: thorsten.mulch@inkassofair.de

Martina Mulch

Jahrgang 1968, verheiratet.

Nach meiner Ausbildung zur Apothekenhelferin arbeitete ich in den verschiedensten Vertriebsbereichen. Mehr als zehn Jahre war ich in der Rechts- und Reklamationsabteilung eines namhaften Reiseveranstalters tätig.

Seit 2003 biete ich Dienstleistungen im Bereich Telefoninkasso und Mahnwesen an. Seit 2006 vermittele ich zudem sehr erfolgreich mein Wissen in „Training on the Job“ – Seminaren in den verschiedensten Branchen.

Zu meinen Kunden gehören neben zahlreichen Creditreform Gesellschaften auch Leasingbanken, Versorgungsunternehmen, Unternehmen aus der Industrie sowie aus Handwerk und Gesundheitswesen.

Gemeinsam mit meinem Mann Thorsten arbeite ich nun in unserem am 15.11.2019 gegründeten Unternehmen inkassofair.

Telefon: 0591 9001997 – 3
E-Mail: martina.mulch@inkassofair.de

„Freundlichkeit, Empathie und Klarheit. Das sind privat und beruflich meine Werte. Das macht den Erfolg aus! Inkasso mit Herz und Verstand!“

KOstenlos & unverbindlich

Jetzt Termin vereinbaren

Besseres Cashmanagement - der Schlüssel zum Erfolg

Liquidität kommt nicht von Banken, sie kommt von innen!